Adresse
InhaberIn:
AnsprechpartnerIn:
Telefon:
Mobilfunknummer:
Telefax:
Internet:
Kartenauschnitt © OpenStreetMap-Mitwirkende
Das Natur-Wissenschaftliche Museum in Flensburg
Das Natur-Wissenschaftliche Museum
liegt auf dem Museums-Berg in Flensburg.
Es ist im Erd-Geschoss vom Heinrich-Sauermann-Haus.
In einem Museum sieht man Dinge zu einem bestimmten Thema.
In diesem Museum ist das Thema:
Die Natur in unserer Gegend.
Aber auch aus ganz Schleswig-Holstein.
In dem Museum kann man viele Dinge sehen.
Zum Beispiel:
- Verschiedene Tier-Arten.
- Verschiedene Pflanzen-Arten.
- Verschiedene Stein-Arten.
Es fährt die Bus-Linie Nummer 2 zum Natur-Wissenschaftlichen Museum.
Und es fährt die Bus-Linie Nummer 3 zum Natur-Wissenschaftlichen Museum.
Die Bus-Halte-Stellen heißen:
- Bus-Halte-Stelle Stadt-Theater.
- Bus-Halte-Stelle Museums-Berg.
Für das Bus-Fahren braucht man einen Fahr-Schein.
Ein Fahr-Schein kostet Geld.
Man kann an vielen Stellen parken.
Zum Beispiel:
- Auf dem Park-Platz Museums-Berg.
- Auf dem Park-Platz Norder-Graben.
- Auf dem Park-Platz Reep-Schläger-Bahn.
Das Parken kostet Geld.
Es gibt auch öffentliche behinderten-gerechte Park-Plätze.
Zum Beispiel:
- In der Nikolai-Straße.
- Im Nikolai-Kirch-Hof.
Das Parken kostet kein Geld.
Die Bilder wurden von der
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
zur Verfügung gestellt.
Orte von Interesse finden
Suche nach Beiträgen
Fehler gefunden?
Sie haben einen Fehler in den Daten der Einrichtung entdeckt? Die angegebenen Informationen sind nicht vollständig? Oder Sie vermissen eine Einrichtung?
Durch Ihren Hinweis helfen Sie uns das PORTAL besser zu machen. Vielen Dank.
Neueste Einrichtungen
- Bushaltestelle Kantstraße
- Adelbylund / Kantstraße | 24943 Flensburg
- Bushaltestelle Sünderuper...
- Adelbylund / Sünderuper Weg | 24943 Flensburg
- Bushaltestelle Adelbylund...
- Kappelner Straße (Penny) | 24943 Flensburg
- Bushaltestelle Johannismü...
- Schulze-Delitzsch-Straße 46 | 24943 Flensburg
- Bushaltestelle Schulze-De...
- Schulze-Delitzsch-Straße 26 | 24943 Flensburg