Dorfmuseum Ulsnis
Adresse
Strandweg
24897 Ulsnis (Amt Süderbrarup)
AnsprechpartnerIn: Richard Krohn (Tel: 04641 - 12 14), Hartmut Linke (Tel: 04622 - 4 71) und Hans Wilhelm Jürgensen (Tel: 04641 - 25 02)
Telefon: 04622 - 26 73
Telefax: 04622 - 18 09 71
Internet: https://www.ulsnis.de/dor...
Kartenauschnitt © OpenStreetMap-Mitwirkende
Das Dorf-Museum Ulsnis
Das Dorf-Museum ist ein Museum.
In einem Museum sieht man Dinge zu einem bestimmten Thema.
In diesem Museum ist das Thema: Das Malerei-Handwerk.
Man kann viel darüber lernen.
Mit Bildern und Büchern.
Und den Arbeits-Geräten.
Es werden aber auch andere Dinge gezeigt.
Über das Leben der Menschen.
Wie es früher einmal war.
Zum Beispiel mit:
- Fotos.
- Büchern.
- Geschirr.
Im Dorf-Museum kann man auch Kleidung sehen.
Und Arbeits-Geräte.
Das Museum ist in einem alten Stall-Gebäude.
Die Bilder wurden von der
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
zur Verfügung gestellt.
Orte von Interesse finden
Suche nach Beiträgen
Fehler gefunden?
Sie haben einen Fehler in den Daten der Einrichtung entdeckt? Die angegebenen Informationen sind nicht vollständig? Oder Sie vermissen eine Einrichtung?
Durch Ihren Hinweis helfen Sie uns das PORTAL besser zu machen. Vielen Dank.
Neueste Einrichtungen
- Bushaltestelle Kantstraße
- Adelbylund / Kantstraße | 24943 Flensburg
- Bushaltestelle Sünderuper...
- Adelbylund / Sünderuper Weg | 24943 Flensburg
- Bushaltestelle Adelbylund...
- Kappelner Straße (Penny) | 24943 Flensburg
- Bushaltestelle Johannismü...
- Schulze-Delitzsch-Straße 46 | 24943 Flensburg
- Bushaltestelle Schulze-De...
- Schulze-Delitzsch-Straße 26 | 24943 Flensburg